free website design templates

ÜBER UNS

Mobirise

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Marlene Sattler, ich lebe mit meiner Familie und
den Pferden in Erflinghausen bei Meschede. Durch meine beiden
Söhne habe ich den großen Wert des Spielens und kindlichen
Verstehens wieder entdeckt.

Mein Weg als Pferdenärrin hat bereits sehr früh begonnen.
Vom Voltigieren mit 4 Jahren über den klassischen Reitunterricht
bis hin zum ersten eigenen Pony –
die Leidenschaft zu den Pferden hat mich immer begleitet.

Heute bin ich ausgebildete Reitpädagogin nach einem besonderen Konzept (TeamPonyConcept)
speziell für Kinder von 2-9 Jahren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich und meine Ponys kennen lernen möchtet.

WAS UNSERE FANTASTISCHEN KUNDEN SAGEN

Tolles Konzept! Altersgerechte, spielerische Heranführung an das Thema Pferde und reiten, nette und kompetente Lehrer, bei denen die Kinder super aufgehoben sind! Einfach mal ausprobieren!

Ich selbst habe das Glück, dass mein Pony auf diesem Hof leben darf. Den Ponys fehlt es hier an nichts. Auch Monty& ich durften in den letzten 8 Jahren viel von dir lernen, in jeder Hinsicht. Du hast uns dahin gebracht, wo wir nun sind!! Ein tolles Team! Vielen vielen Dank!!!!

Marlene ist ein super klasse Mensch. Sehr sympatisch, Kinder- und Tierlieb.
Meine Tochter ist super begeistert!

Adresse

Ponyschule Sauerland
Marlene Sattler
Erflinghausen 13
59872 Meschede


Kontakt

Tel: 0151-50833724
info@ponyschule-sauerland.de